Unser Unternehmen stellt sich vor
Die Firma „Zenk“ besteht bereits seit 40 Jahren und wurde damals von Franz Zenk als Raumausstatter-Unternehmen gegründet. Im August 2001 wurde der Betrieb vom Sohn Stefan Zenk übernommen und wird jetzt als „Bodenstudio“ weitergeführt.
Unsere Hauptaufgabe besteht im Verkauf und Verlegung von Bodenbelägen (Parkett, Laminat, Kork, Teppichböden, Linoleum, PVC, Trockenestriche aller Art usw. ), Parkett- und Treppenrenovierung, Kettelbetrieb, Bodenreinigung, Polsterreinigung, Antirutschbeschichtungen, Jalousien – Markisen, Tapeten – Polsterstoffe, Wand und Deckenverkleidung.
Derzeit sind in unserem Unternehmen 2 Fachkräfte tätig.
Wir verfügen über eine einwandfreie technische Ausrüstung. Die erforderlichen Maschinen und Geräte werden regelmäßig überprüft; erforderliche Wartungsarbeiten werden regelmäßig durchgeführt. Bei Verwendung von Lacken, Klebstoffen oder ähnlichem werden die entsprechenden Vorschriften bzw. Verordnungen stets beachtet und eingehalten.
Einträge in den jeweiligen Registern:
Handwerkskammer für Oberfranken, 95444 Bayreuth: (Nr. E936/2001)
Mitglieds -Nr./Betriebs -Nr. bei der Berufsgenossenschaft für Einzelhandel: 040902799; zuständig ist die Bezirkverwaltung in 80270 München.